Mittwoch, 19. Oktober 2011

Übunsaufgabe 2.1

Das Internet als eine Plattform für Meinungsaustausch habe ich bisher nur durch Facebook und einige ähnliche kleinere Programme kennengelernt. Mark Zuckerbergs Anwendung ist auch die einzige Web 2.0-Ressource, die ich benutze.Die Existenz von Weblogs war mir zwar bewusst, jedoch habe ich in solche Kreise nie wirklich hineingefunden - auch mangels Interesse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Die Suche nach Beiträgen in den beiden historischen...
Jakob Freudenthaler - 21. Jan, 01:52
Übungsaufgabe 9
Beim Suchbegriff „Ortstafelstreit“ findet man bei Google...
Jakob Freudenthaler - 17. Jan, 23:12
Übungsaufgabe 7.2
Wikipedia: Wie kaum eine andere Website ist dieses...
Jakob Freudenthaler - 7. Dez, 19:37
Übungsaufgabe 7.1
Die von mir verwendeten Suchbegriffe für diese Übungsaufgabe...
Jakob Freudenthaler - 6. Dez, 23:16
Übungsaufgabe 6
Zunächst durchsuchte ich das Datenbankverzeichnis der...
Jakob Freudenthaler - 22. Nov, 22:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 4602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 01:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren